1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mopedtour in Südengland

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte & Ausflüge" wurde erstellt von smeagolvomloh, 19. Juli 2017.

  1. Hier ein paar wenige Impressionen einer 10-tägigen Motorradtour in Südengland.

    6 Jungs haben sich auf den Weg gemacht, um mal wieder auf der Insel überwiegend auf kleinen "Single Track Roads" rund 3000 km zu düsen. Das Wetter zeigte sich mal wieder von der besten Seite. Die Unterkünfte waren nicht fest gebucht, was sich aufgrund der guten Wetterlage und der vielen Reisenden als kleines Problem darstellte. Dank moderner Buchungs-Apps ließ sich aber immer eine Unterkunft finden. Leider waren wir 1,5 Tage in Plymouth "gefangen", da ein Zweirad einen Schaden hatte (Steuergerät). Trotz vorbildlicher Hilfe eines örtlichen BMW-Händlers, ließ sich das Ersatzteil nicht in hinnehmbarer Zeit organisieren (war auch viel zu teuer für ein 20 Jahre altes Moped - das lässt sich viel günstiger gebraucht zu Hause organisieren), so dass das Motorrad über den ADAC auf die Heimreise geschickt wurde und der Fahrer nach Hause geflogen ist. Sehr schade und in über 20 Jahren mit dieser Truppe das erste Mal, dass nicht alle selbständig auf dem Bock wieder heim fahren konnten. Egal - alle gesund zurück - das ist am Ende einer Motorradtour immer das Wichtigste!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nächstes Jahr geht es mit den Jungs auf den Zweirädern nach Wales!

    Fotos mit Fuji X20.

    Gruß Guido
     
    Wurczack, djmykemyers, Eisbaer und 2 anderen gefällt das.
  2. zum ThruNite-Shop
    Toll (Daumen hoch) :)

    Sehr schöne Impressionen

    Ich fahre zwar nicht Motorrad, aber das macht Lust auf England.
    Und immer schön links auf der Straße - nur im Bach darf man wohl auch rechts fahren :cool:

    Grüße Jürgen
     
    peter pkr gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mopedtour Südengland
  1. smeagolvomloh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.010

Diese Seite empfehlen