1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kafuzke wird scharf

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Kafuzke, 4. Dezember 2017.

  1. Hallo in die Runde,

    ich habe vom TLF rübergemacht, entsprechend werden mich einige kennen. Für die anderen hier eine kleine Vorstellung.
    Mein Name ist Sascha, Mitte 40 und wohnhaft zwischen Köln und Bonn.

    Vor einiger Zeit habe ich einen Nicht-Flashie mit Lampen angefixed und wir haben über die Jugend philosophiert, dass man immer eine Taschenlampe und ein Messer dabei hatte. Das stimmt, aber ich habe keine Messer.

    Wie es der Zufall wollte, hatte eine Lebensmittel-Discounter kurz darauf Messer in der Grabbelkiste und ich nahm eins mit. Gar nicht so schlecht. Erstmal mit der Feile für eine einfache Einhandöffnung gesorgt.
    Aber so wirklich glücklich wurde ich damit nicht, zu groß, kein Clip, etc.

    Auf dem Weg zum perfekten EDC Messer werde ich noch eine Kaufberatung starten. Und das ist der Grund warum ich nun im ODF bin.

    Viele Grüße
    Sascha
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Willkommen Sascha!

    Momentan ist hier relativ wenig öffentliche Aktivität, aber lass Dich davon nicht abschrecken.
    Vielleicht bist Du ja der "Ritter", der das ODF aus dem Dornröschenschlaf weckt. ;)

    E.
     
    Kafuzke gefällt das.
  3. Hey, dich kenn ich doch von irgendwo! :D

    Herzlich Willkommen im ODF!

    Es gibt kein perfektes EDC. Was für Taschenlampen gilt, gilt auch für Messer. Aber man kann ja kombinieren. ;)
     
    #3 Dagor, 5. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
    Kafuzke gefällt das.
  4. KTL-Store.com
    Ich hoffe nicht. Wenn ich jetzt noch Messer anhäufe, denkt meine Frau endgültig ich wäre bekloppt.
     
  5. Jo, denn auch mal von mir HERZLICH WILLKOMMEN!

    Viele Grüße
    Marc
     
    Kafuzke gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen