1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach raus!

Dieses Thema im Forum "sonstige Fotos" wurde erstellt von smeagolvomloh, 7. Mai 2013.

  1. Sieht lecker aus, da bekommt man direkt Appetit..... ;)
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Da bekomme ich gleich nochmals Hunger.
     
  3. Vorher geht's aber raus, gell! :)

    Viele Grüße
    Marc
     
  4. KTL-Store.com
    Ich war nicht Wandern, also gab es auch nichts für den nochmaligen Hunger.
     
  5. Tja. Aber bei Dir muss es eine Ausnahme geben, Du bist oft genug draußen...! ;)

    Viele Grüße
    Marc
     
  6. Die letzte Woche hatte mich die böse MÄNNERGRIPPE erwischt! ;)

    Jetzt fiel mir die Decke auf den Kopf, so dass ich mal wieder für zwei kleine Runden raus musste.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Heute ging es ganz früh ohne Frühstück raus, da ich den Sonnenaufgang an einem ganz zauberhaften Ort genießen wollte. Frisch war es (-7 Grad).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Guido
     
  7. Wieder ein paar ganz tolle Eindrücke.

    Die meisten Männer sterben ja schon fast an einem Männerschnupfen. Aber gleich eine Männergrippe überlebt. Wow. Das ist sicher nur, weil du oft an der frischen Luft unterwegs bist. ;)
     
    smeagolvomloh gefällt das.
  8. Hey das ist ja direkt bei mir....
     
  9. Ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende. Jeweils Wanderungen in den Wäldern der Umgebung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Guido
     
    Eisbaer und Peter gefällt das.
  10. Outdoor Forum
    Tolles Licht bei der Nr. 1! :)

    Viele Grüße
    Marc
     
  11. Weitsicht

    [​IMG]
     
    Peter gefällt das.
  12. Sehr schön. Wo genau ist das?
     
  13. Peter gefällt das.
  14. In der letzten Zeit war ich im hiesigen Forum recht selten unterwegs. Ich gelobe Besserung.

    Ich haue in den Faden einfach mal ein paar Bilder der letzten zwei Monate (Eröffnung der Mopedsaison, kleine Wintertour, lustige Outdoor-Treffen mit anderen Bekloppten und ein paar Kurztouren in der Heimat).

    Ein paar Eindrücke aus dem Oberbergischen und dem Sauerland:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein paar Tage Februar im Grenzgebiet zwischen Deutschland und Österreich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein kleines Treffen in der Rhön (leider entgegen der Planung fast ohne Schnee):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und noch ein feines Treffen im Süden Deutschlands:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    In Erwartung des nächsten Treffens muss ich mich in der heimischen Region noch ein wenig mit Kurztouren begnügen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich brauche dringend Urlaub. Auch wenn das nach viel "draußen" aussieht, sind es doch immer nur kleine Zeitfenster, die ich mir frei halten konnte. Der Protagonist benötigt deutlich mehr und größere Zeitfenster!

    Gruß Guido
     
    #334 smeagolvomloh, 8. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2017
    NashBen, Peter und Dr.Devil gefällt das.
  15. Sehr schöne Bilder, danke dafür!

    Das macht Lust und stiftet an zur Nachahmung! :)


    Grüße,

    Ben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen